Aktuelles

Am Donnerstag den 29.09.2021 nahmen rund 70 interessierte Gäste, darunter viele Mieter aus dem Industriehof, an der Informationsveranstaltung in der Bootshalle (Halle 19) zum Planungsprozess im Industriehof Speyer teil.

In einem gemeinsamen Verfahren mit der Stadt Speyer, Dr. Thomas Pfirrmann und der Firma Dupré lobt die Industriehof Speyer GmbH für das I-HOF Areal und die angrenzenden Flächen einen zweiphasigen städtebaulichen Einladungswettbewerb mit freiraumplanerischer Vertiefung aus.

Schon den ganzen September könnt ihr im Industriehof Garten den Minigolf-Schläger schwingen. Am 26.09. steigt dann das große Turnier mit tollen Preisen. Die Anmeldung für das Turnier könnt ihr einfach an der Theke im Industriehof Garten vornehmen, wir notieren dann eure Kontaktdaten.

Startgebühr je 2er Team sind 6 EUR, es gibt tolle (und vor allem leckere) Preise. Der Eintritt für Zuschauer oder einfach Gäste ist natürlich frei. Bei regnerischem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Am kommenden Sonntag, den 12.09.2021, gibt es eine klasse Veranstaltung im I-Hof. Die derzeit sieben im Industriehof ansässigen Gastronomiebetriebe veranstalten ab 15 Uhr ein feines Stelldichein - mit tollen gastronomischen Angeboten und passender (musikalischer) Unterhaltung.

Wer ihn schon einmal besucht hat, kennt die einmalige Atmosphäre des Industriehof Garten im Herzen des I-Hofs. Wer noch nicht hier war, sollte sich das Flair dieser besonderen Location nicht entgehen lassen.

Kommenden Samstag, den 08. Mai, um 10 Uhr findet im Herzen des Industriehofs die Neueröffnung von Schramms Alter Rösterei statt. Coronabedingt als „Soft opening“, dafür mit Eröffnungsangeboten, Verkauf von klasse duftendem Röstkaffee, Süßwaren, Feinkost und vielem mehr.

Aktuell bietet der Streefood-Laden von Jürgen Schmidt im Eingangsbereich zum Industriehof Speyer (coronabedingt) ausschließlich Speisen & Getränke zum mitnehmen an. Aber im Inneren von Schmidt’s Streetfood wird fleißig gewerkelt und umgebaut. Denn schon bald soll es hier auch einen Gastraum mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten geben.

Kontakt zu uns