Mehr gutes Bier für Speyer! Drei Speyerer Jungs, die ihre Stadt über alles lieben und mit kreativen Bierkreationen zeigen wollen, was Bier alles kann. Sie führen zusammen, was zusammen gehört: Speyer & Bier.

 Die drei Speyerer Jungs sind Stephan Michael Doerr, Valentin Leibig sowie Simon Rochus Hien und sie beschreiben ihre Passion für Bier so:

„Wir haben uns in den Kopf gesetzt richtig gutes Bier mit den einfachsten Mitteln ohne viel Schnickschnack für unsere Stadt herzustellen. Denn was gibt es Schöneres als ein kühles Bierchen an seinem Lieblingsplatz in der Stadt zu genießen.  Mit unseren Bieren wollen wir vor allem an die Bierkultur unserer Stadt erinnern und an die große Biertradition der Brauereien, wie sie einst in Speyer ansässig waren, anknüpfen. Dabei sehen wir uns nicht nur als Biermarke, sondern viel mehr als Bierbotschafter. Wir zeigen den Menschen, was Bier alles kann. Wir zeigen, wie Bier hergestellt wird und geben Anreize für das schönste Hobby, das Heimbrauen. Wir zeigen, wie Biertradition und Craftbiere zusammenspielen und wie verrückt Bier sein kann und dass es keine Geschmacksgrenzen bei Bier gibt. Wir sind Black Stork - Die Braumanufaktur, aus Liebe zu unserer Stadt.“

Übrigens, das leckere Bier gibt es seit August 2020 auch im Direktverkauf in "Black Stork's Biergarage" im Industriehof Speyer in der Halle 1K.

BLACK STORK - BRAUMANUFAKTUR

GbR Stephan Michael Doerr, Valentin Leibig, Simon Rochus Hien
Franz-Kirrmeier-Straße 19
67346 Speyer

Tel.: 0151/46510056
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.blackstork-braumanufaktur.de

Öffnungszeiten Black Stork's Biergarage

Do. 17-20 Uhr
jeden 2. & 4. Sa. 16-19 Uhr

 

Kontakt zu uns