Steffen Beck ist in Speyer geboren – im Herzen der Pfalz. „Der Sonne am nächsten“, wie es der Pfälzer gerne betont. Von diesem Strahlen zeugen auch seine Bilder. Steffen Beck liebt es, Emotionen, schöne Momente und Persönlichkeiten festzuhalten. Seine Fotos für Fashion, Sport, Hochzeiten und Werbung sind beeindruckend kraftvoll, emotional geladen und in der Ausführung hochprofessionell.

Mit einer ambitionierten Do-It-Yourself-Einstellung und der ersten, eigenen Spiegelreflexkamera begann ein autodidaktischer Lernprozess. Praktische Erfahrung, der direkte Kontakt zum Menschen und immer ein offener Dialog zeichnen Steffen aus. Aus stetiger Motivation und dem unermüdlichen Ehrgeiz, die erlernten Fähigkeiten immer weiter zu verfeinern, entstand Steffen, der Fotograf. Somit wurde aus Faszination Leidenschaft und aus Leidenschaft der Traumberuf – und diesen Traumberuf lebt der Künstler in jedem seiner Bilder.

Steffen Beck Fotograf
Franz-Kirrmeier-Straße 19
67346 Speyer

Tel:  0174 1011427
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.steffenbeck.com

Kontakt zu uns