Aktuelles

Tolle Nachricht: Die Firma Black Stork – Braumanufaktur wird zukünftig im Industriehof Speyer ein Lager sowie eine kleine Verkaufsstätte eröffnen. Black Stork ist eine Biermarke aus Speyer, die jung, modern und inspiriert von der großen Biertradition unserer Stadt zeigt, wie vielseitig Bier sein kann.

Valentin Leibig, einer der Gründer von Black Stork, beschreibt die Unternehmensphilosophie so:

Schon kommenden Freitag, am 19.06.2020, soll’s losgehen: Dann wird der neue Industriehof Garten im Industriehof Speyer eröffnet. Auf der großen Wiese mitten im Herzen des Quartiers wird unser Mieter "Zur Weinkiste" den Industriehof Garten betreiben – quasi als (kleiner) Ersatz für die vielen ausgefallenen Weinfeste. Die Besucher erwartet ein netter Wein- und Biergarten mit Zelt, Lichterketten und Picknickdecken.

Im April sind in die Büros der Direktorenvilla in der Franz-Kirrmeier-Straße neue Mieter eingezogen. Die Industriehof-Community ist damit um zwei neue Mitglieder reicher.

Das war klasse! Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Jürgen von Schmidts Streetfood | Urban | Catering für die tolle Umsetzung unserer gemeinsamen Osteraktion bedanken.

Und im Second-Hand-Shop „Vintage im Industriehof“ von Kerstin Kränzlein in der Halle 49C, in der Zufahrtsstraße zum Industriehof kurz nach dem ehemaligen Pförtnergebäude. Wer also noch etwas für nahe Osterfest benötigt, findet bei ihr vielleicht etwas Besonderes.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Passend dazu (und weil es richtig klasse war) hier noch ein paar Impressionen vom Weihnachtsmarkt im Industriehof. Übrigens, das Veranstalterteam von Event Fundament plant auch in 2020 wieder einen Weihnachtsmarkt im Industriehof.

Kontakt zu uns