Bei uns bekommt man Ausgefallenes für wenig Geld. Wir haben uns in den letzten zehn Jahren darauf spezialisiert, unser Können in die Instandhaltung und Verbesserung von Automobilen einfließen zu lassen. Sei es ein Oldtimer oder auch modernere Gefährte und sogar renntaugliche Semmeln.

Die Unfallinstandsetzung und das Tuning sind persönliche Schwerpunkte unserer GT Garage. Wir gestalten gerne ein Fahrzeug um, so dass Unikate daraus entstehen. Auch beraten wir hinsichtlich Unfallabwicklungen und können Empfehlungen für ordentliche Sachverständige oder Anwälte für Verkehrsrecht geben.

Wir sind ein sehr kleiner Betrieb und haben uns eine kleine Ecke im Industriehof schön gemacht. Hier fühlen wir uns etwas wie im wilden Texas. Feste und Feierlichkeiten mit Barbecue gehören einfach dazu. Benzin-Gespräche, Erfahrungen austauschen, am Feuer sitzen und auf neue Inspirationen und ausgefallene Ideen kommen - das ist nur im Industriehof möglich. Ein kleines Dorf mitten in Speyer.

Kontakt zu uns