Unser Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Oberflächenbearbeitung, insbesondere das Entrosten, Entfetten und Sandstrahlen, spezialisiert.

 Sandstrahlen als Überbegriff ist ein geeignetes Verfahren, um Oberflächen materialschonend zu reinigen und von Korrosionen, Farben und Lacken zu befreien. Dies erfolgt durch den Einsatz von unterschiedlichen Strahlmitteln wie Glasperlen, Sand, Schmelzkammerschlacke oder Stahlkugeln. Wir strahlen Objekte aus Metall, Holz, Kunststoff oder Stein.

Unser Kundenstamm erstreckt sich über die unterschiedlichsten Branchen. Hierzu zählen neben Privatkunden auch der Mittelstand und die Großindustrie.

Entrosten & Sandstrahlen GmbH
Franz-Kirrmeier-Straße 19
67346 Speyer

Tel: 06232 6729323
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.eunds-mrn.de

Kontakt zu uns