Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine absolut saubere Ausführung ist für das Team von Christopher Dettweiler selbstverständlich.

Der auf Bad und Sanitär spezialisierte Handwerksbetrieb hat seinen Sitz in Halle 8 im I-HOF und ist hauptsächlich in der Region Speyer-Ludwigshafen tätig. Auf Wunsch werden die selbst geplanten Projekte auch mit eigens angefertigten Möbeln ausgestattet bzw. ergänzt, sodass die Bäder eine ganz besondere & persönliche Note erhalten.

Christopher Dettweiler und sein Team stehen sowohl private Haushalten als auch für gewerbliche Installationen zur Verfügung. Termine werden individuell vereinbart.

220407 fv dettweiler b1

Christopher Dettweiler vor Halle 8 im I-HOF

Dettweiler Haustechnik

Christopher Dettweiler
Lindenstraße 26
67065 Ludwigshafen

Im I-HOF in Halle 8
Franz-Kirrmeier-Straße 19
67346 Speyer

Tel.: 0151 4315510
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt zu uns