Umbau im I-HOF: Ganz früher war hier der Walzensaal II, dann die ungenutzte Halle 11, heute der modernisierte und neu inszenierte Walzensaal – ein Teilbereich der beliebten Industriehof Schenke, die mit dem benachbarten Industriehof Garten und nun mit der Bar im Walzensaal zwei tolle Locations mit einzigartiger I-HOF-Atmosphäre hat. Hier gibt’s gute Musik, leckere Drinks und nette Leute.

Übrigens, gebaut wurden die ersten Teilbereiche des alten Walzensaals im Jahr 1903. In der freitragenden Halle aus Ziegelmauerwerk wurden zu Zeiten der Celluloidfabrik Zelluloidplatten gewalzt. Heute im neuen Walzensaal bietet sich Besuchern und Partygängern eine einzigartige Partylocation. Der charakteristische Charme mit den hohen Decken und den markanten Stahlbindern wird durch die passende Ausstattung mit massiven Leuchten und den Industrial-Stil der Bar unterstrichen.

Kontakt zu uns