Industriehof Speyer

Im Industriehof Speyer sucht man Straßennamen und Hausnummern vergeblich. Lediglich die Gebäudenummern helfen bei der Orientierung. Und ab heute auch der neue interaktive Lageplan auf unserer Homepage.

Mit einem Klick auf das entsprechende Gebäude wird dem Nutzer die dort ansässige Firma angezeigt. Aber es funktioniert auch andersherum: Du weißt, zu welcher Firma du willst, aber nicht in welchem Gebäude du sie findest? Über die Suchfunktion findet man dies ganz einfach heraus und kann sich die Lage im Lageplan anzeigen lassen.

Noch nicht im Firmenverzeichnis eingetragen? Alle im Industriehof ansässigen Firmen können dieses Angebot kostenfrei nutzen und so ihren Kunden die Anreise erleichtern. Bei Interesse einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Kontakt zu uns