Die Z.I.C.A. GmbH ist ein hochprofessioneller Anbieter von Catering Equipment für Gastronomiebetriebe und Großküchen. Seit Gründung im Jahr 1990 ist die Firma von Sabine Ziliani und Vinzenzo Cannatelli mittlerweile führend im Bereich Gastronomieeinrichtung.

Als Hauptvertretung von verschiedenen namhaften Herstellern weltweit kann das Unternehmen für seine Kunden ganz individuelle Angebote erstellen. Dabei hilft die langjährige Erfahrung des Z.I.C.A. Teams. Durch qualifizierte Innenraumarchitekten erhalten die Kunden passgenaue Unterstützung, um die Objekte und Einrichtungen genau so zu gestalten, wie es sein muss: individuell und professionell.

Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8 - 16 Uhr

Z.I.C.A. GmbH

Franz-Kirrmeier-Str. 19
67346 Speyer

Inhaber:
Vincenzo Cannatelli
Sabine Ziliani

Tel.: +49 (0) 6232 - 44554
Fax:  +49 (0) 6232 - 42353

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.zicagmbh.de

Kontakt zu uns