Veränderung ist möglich! Christoph Streitenberger ist Coach, Berater, Trainer, aufmerksamer Zuhörer und hilft Menschen & Teams in ihre Kraft zu bringen. Das heißt, er erkennt schnell die steckengebliebene Energie bei Menschen und Teams und hilft diese durch geeignete Coachings wieder neu freizusetzen.

 „Veränderung ist möglich“ - das ist für Christoph Streitenberger nicht nur ein toller Spruch, sondern seine tiefe Überzeugung und Lebenserfahrung. Und Veränderung ist für jeden möglich. Durch Coachings, Workshops und Outdoortouren macht er Mut, findet versteckte Energie, spannt gerne mal die Slackline und begleitet seine Klienten auf ihrem Veränderungsweg.

Christoph Streitenbergers Qualifikationen:

  • Diplom systemischer Coach & Berater (CTAS/IS0/ICI)
  • Diplom systemischer Business & ManagementCoach (CTAS/IS0/ICI)
  • Diplom systemischer TeamCoach & Trainer (CTAS/ISO/ICI)
  • Diplom systemischer AufstellerCoach (CTAS/ISO/ICI)

210706 ihs fv cs coach b1

Christoph Streitenberg
vor der ehem. Direktorenvilla im I-Hof

VIM-Coaching  Christoph Streitenberger

Franz-Kirrmeier-Str. 18A
67346 Speyer

Tel: +49 6232/6235600
Mobil: +49 157/34844690

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vim-coaching.de

 

Kontakt zu uns