Gemeinsame Osteraktion der Industriehof Speyer GmbH und Schmidts Catering an Ostern 2020 für Bedürftige in Speyer

Das war klasse! Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Jürgen von Schmidts Streetfood | Urban | Catering für die tolle Umsetzung unserer gemeinsamen Osteraktion bedanken.

Am Gründonnerstag hieß es XL Currywurst DeLuxe und mehr für die Bewohner der städtischen Notunterkünfte. Die fast 100 Bewohner durften sich über eine tolle Überraschung freuen: Eine große Portion Currywurst DeLuxe mit Fritten sowie eine "Genuss Limo“ von Teinacher. Und weil Ostern vor der Tür stand, gab’s noch einen leckeren Osterhasen von der Bäckerei Bauer aus Neulußheim dazu. Alles liebevoll verpackt. Und für alle die nicht vor Ort waren, wurde spontan ein kontaktloser Lieferservice durch Jürgen Schmidt, ehrenamtlich unterstützt durch Ramona Schuster, eingerichtet. Ein dickes DANKE!

Kontakt zu uns