Die Schlosserei Fetzer besteht seit 1998 und befindet sich seitdem im Gebäude 52 – früher war hier die Schlosserei der alten Celluloidfabrik. In der heutigen Schlosserei von Metallbaumeister und Gestalter im Handwerk Michael Fetzer werden individuelle und passgenaue Lösungen für den Innen- und Außenbereich gefertigt und montiert. Die Arbeiten zeichnen sich durch eine klare Formensprache aus und fügen sich harmonisch in die Umgebung ein.

 Leistungen der Schlosserei Fetzer (Auszug):

  • Klassische Schlosserarbeiten
  • Treppen
  • Geländer
  • Tore
  • Überdachungen
  • Vordächer
  • Sonnensegel
  • Möbel
  • Holzlager

Die Schlosserei Fetzer & der Industriehof Speyer

In den vielen Jahren hat die Schlosserei Fetzer in vielen Hallen und Gebäuden mit Instandhaltungsarbeiten zum Erhalt des Industriehofs beigetragen. Michael Fetzer legte dabei immer großen Wert auf eine authentische Bauweise und die Arbeiten heben sich von den Leistungen klassischer Schlossereien erkennbar ab. Für viele im Industriehof ansässige Firmen ist die Schlosserei Fetzer ein verlässlicher und guter Partner. In der Industriehof-Community hilft man sich gegenseitig und jeden Tag kommen Handwerker oder andere Mieter in der Schlosserei vorbei und gehen nur selten ohne Hilfe oder einen Lösungsvorschlag.

Spuren im Industriehof

Die Leistungen & Arbeiten der Schlosserei Fetzer finden sich an vielen Orten im Industriehof: Bei MALA - The Concept Store wurden die Stahlspindeltreppe, die Metalltür, eine Zwischenwand und die Glastüren durch die Schlosserei gefertigt und installiert.  In Schramms Kaffeerösterei sind die Glastüren und bei Schmidt’s Streetfood die Metall-Holz-Tür Leistungen von Herrn Ftzer und seinem Team. Ebenso hat Herr Fetzer seine Schlosserei und das Fotostudio von Michael Varelmann schon vor vielen Jahren sehr stilvoll umgebaut. Die Fenster und Tore sehen aus, als würden sie noch dem Originalzustand entsprechen.

 

210625 ihs fv sf galerie 5

 Schlosserei Fetzer - bei der Arbeit

 

210625 ihs fv sf b4b

Innenansicht der Schlosserei Fetzer

 

210625 ihs fv sf b2

Arbeiten der Schlosserei

Schlosserei Fetzer
Herr Michael Fetzer

Franz-Kirrmeier-Str. 18-19
67346 Speyer

Tel.: 0 62 32 / 44 06 26
Fax: 0 32 22 / 434 72 82

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schlosserei-fetzer.de

Kontakt zu uns