Kurzes Update zur Sanierung und Modernisierung der Infrastruktur im I-HOF: Seit Ende August laufen die Arbeiten zur Neuverlegung der Versorgungsinfrastruktur (Wasser-, Gas- und Glasfaserleitungen). Bisher kommen die Arbeiten gut voran und sind in Teilabschnitten schon abgeschlossen.

So konnte bereits Mitte Oktober im Bereich der Hauptzufahrt die Verlegung der Hauptleitungen von der Franz-Kirrmeier-Straße bis zur Kreuzung vor Halle 45 fertiggestellt werden. Im Anschluss wurden in diesem Bereich die Hausanschlüsse hergestellt.

Noch bis voraussichtlich Mitte November wird entlang der Halle 45 die Versorgungshauptleitung verlegt und im Anschluss daran erfolgt die Herstellung der dortigen Hausanschlüsse. Ziel ist es im Dezember die Flächen zu asphaltieren, wobei im Bereich der Halle 45 gemäß Denkmalschutzauflagen gepflastert wird. Die Pflasterarbeiten erfolgen im nächsten Jahr.

Die Hauptzufahrt ist seit einiger Zeit mit Einschränkungen wieder nutzbar, kann aber weiterhin kurzfristig aufgrund baulicher Maßnahmen temporär bzw. kurzzeitig geschlossen werden. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

[gallery ID=65]

Kontakt zu uns