Leckeres Eis? Na klar, das gibt’s im It’s Gelato Tolone Store im Eingangsbereich zum Industriehof Speyer. Die Ice Cream & Espresso Bar lockt mit tollen Eiskreationen und nettem Ambiente.

Jeden Nachmittag kann man hier - passend zur Lage im Industriehof – in dem außergewöhnlich gestalteten Eiscafé oder dem Außenbereich eine angenehme Eisgenuss-Zeit verbringen. Der Store von Gelato Tolone wurde außen und innen von einem Graffiti- bzw. Streetart-Künstler gestaltet. Das passt super mit dem Interieur, wie beispielsweise der ungewöhnlichen Werkbank-Theke, zusammen.

Übrigens, Gelato Tolone ist mit seinem neuen Store quasi zurück in den Industriehof expandiert. Schon vor einiger Zeit war man hier ansässig und ist dann in den neu gebauten Eispavilion (Eis am Rhein) in der Franz-Kirrmeier-Straße gezogen. Nun hat man mit dem Store im Industriehof eine weitere klasse Location.

Kontakt zu uns