Konzert im Industriehof Garten (Veranstalter = mein event.)

Sänger/Songwriter, Gitarrist und wohl das was man einen ”working musician” nennt. Seit 1984 Profimusiker, in ungezählten Bands und Projekten stand er inzwischen mehr als 2500 mal live auf der Bühne! Manche sagen er wäre eine Mischung aus Meat Loaf, Willy DeVille und John Hiatt…

Aufgewachsen mit der Musik der grossen amerikanischen Songwriter und geprägt durch den Sound der Blues, Rock und Countrymusik fing er schon im Alter von 14 Jahren an selbst Songs zu schreiben. Als musikalische Einflüsse benennt er Grössen wie Daniel Lanois, Chris Whitley oder die Neville brothers. In seinen eigenen Songs vermischt er gekonnt diese einzelnen Stilelemente zu seiner typischen Version seines wie er es nennt: ACOUSTIC-COUNTRY-ROCKING-BLUES

Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves Hauptsache es ist handgemachte Musik ohne zuviel produktionstechnischen Schnick-Schnack. ”LET THE MUSIC DO THE TALKING!”

Einlass: 15:30 Uhr
Start: 16:30 Uhr
Ende: ca. 18:30 Uhr
Es gilt die 3G – Regel

Karten unter www.mein-event.shop

Kontakt zu uns