Franko Seibt ist Dachdecker aus Leidenschaft und der Dachdeckermeister und sein ein junges, kundenorientiertes Team stehen für qualitativen hochwertige sowie pünktliche und zuverlässige Auftragsdurchführung.

Das Ziel der Dachdeckerei ist es, immer eine fachgerechte Durchführung mit modernsten Materialien und neuesten Montagearbeiten zu gewährleisten. Das Leistungsangebot reicht vom Keller (Bauwerksabdichtung) über Fassade, bis hin zum fertigen Dach. Alle angebotenen Leistungen, werden nach den Fachregeln des Deutschen Dachdeckerhandwerks ausgeführt und Franko Seibt sagt über seine Arbeit: „Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden der Motor unserer Arbeit. Wir geben alles für unsere Kunden und ihr Dach!“

Im Industriehof hat die Dachdeckerei schon diverse Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. So wurden beispielsweise die neuen Regenfallrohre an der Halle 45 durch Franko Seibt und sein Team installiert.

[gallery ID=27]

210706 ihs fv seibt b1

Franko Seibt
und ein Mitarbeiter vor der Dachdeckerei

Dachdeckerei Seibt

Franko Seibt
Franz-Kirrmeier-Straße 18 -19
67346 Speyer

Tel.: 0163/8534116

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bedachung-speyer.de

Kontakt zu uns