GinClub, lässige Lounge und Eventbar – in der Ginbar Box 45 haben Volker Heß und sein Team ein einzigartiges Genusskonzept mit einer ganz besonderen Atmosphäre entwickelt. Hierauf können sich alle freuen, die hochwertige Drinks und leckere Cocktails zu schätzen wissen.

Im außergewöhnlichen Ambiente der Halle 45 im Herzen des Industriehofs findet sich hier Hochgenuss für Auge und Gaumen. Die Lage und die einmalige Architektur bieten eine optimale Plattform für das ganz persönliche Barkonzept, das es so kein zweites Mal gibt.

In der Box 45 sind Genuss-Junkies, die erstklassige Drinks in einer ausgefallenen, coolen Location suchen, genau richtig. Wie wäre es nach einem guten Essen den Abend mit einem leckeren Cocktail auf einem bequemen Chesterfield Sofa ausklingen lassen oder sich mit guten Freunden auf einen Plausch an der Bar treffen?

Das Box 45 Team sorgt immer donnerstags bis samstags von 18 bis 24 Uhr für das richtige Ambiente, mit warmem Licht, abgestimmter industrieller Einrichtung, und der wohl größten Gin und Spirituosen Auswahl in der Region. Gin und Whiskytastings, Fotoshootings, Sektempfang für Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern – die Location macht Feiern in unverwechselbarer Atmosphäre möglich. 

210819 ihs fv ginbar b1

Volker Heß
Geschäftsfüher der Box 45 Ginbar

Box45 Ginbar

Franz-Kirrmeier-Straße 19
67346 Speyer

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: https://www.box45ginbar.com

Öffnungszeiten: Do - Sa 18 - 24 Uhr

Kontakt zu uns