Das Elektronik-Unternehmen von Janos Barsi gibt es schon seit 40 Jahren und es ist für den Verkauf und den Kundendienst für Haushaltsgeräte von renommierten Marken in Speyer spezialisert.

Angefangen bei der individuellen Beratung, über die Lieferung und Montage bis hin zur Reparatur der Marken-Haushaltsgeräte, bei Barsi Elektrotechnik gibt es die Leistungen und Services aus einer Hand und direkt vom Chef persönlich.

Das in Halle 77 im Industriehof Speyer ansässige Unternehmen geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und liefert die Geräte gerne auf Wunsch direkt nach Hause – inkl. Installation und Anschluss. Zudem bietet Herr Barsi und sein Team im Umkreis von 25 Kilometer rund um Speyer auch einen Reparaturservice an.

211001 ihs fv barsi b1

Janos Barsi, Inhaber des Unternehmens

Barsi Elektrotechnik

Franz-Kirmeier-Straße 19
67346 Speyer

Tel.: 06232 – 34452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.elektro-barsi.de

Kontakt zu uns